ich bin Darja ...

MOIN, 

...ich bin Coach für Selbstliebe und Body Love, Podcasterin und ausgebildete Yogalehrerin! 

Doch bevor ich Coach wurde, haben sich meine Gedanken stehts um meinen Körper, mein Gewicht & Selbstzweifel gedreht.

Der Schlüssel zum Glück war für mich die Selbstliebe!

Meine Vision ist es,

dass du das Wunder erkennst was du bist! 

 

Und dein Körper gehört zu diesem Wunder.

 

Wenn du nach innen schaust, wirst du dein wahres Ich erkennen, was voller Stärke steckt. 

 

Ich glaube daran, dass wenn wir uns alle gut um uns selber Sorgen, dann ist für alle gesorgt! 

Doch bevor ich Coach wurde, hatte ich schon so einige Hochs und Tiefs in meinem Leben

Mit viel Mut und den Glauben an mich, konnte ich aus den Herausforderungen etwas lernen und dadurch eine gesunde und liebevolle Beziehung zu mir und meinem Körper aufbauen.

 

Ich habe die fehlende Liebe in mir gefunden, die ich zu lange im Außen gesucht habe.

 

In meinem Coaching nutze ich mein Wissen um Frauen zu helfen, auch ihre fehlende Liebe wieder zu finden, sodass Sie Frieden mit ihrem Körper schließen und das Wunder erkennen was Sie sind.

eine mehrjährige Depression

Panikattacken

Essstörung

Mobbing 

Selbsthass

Mein Weg zurück zu mir

 

Schon in der Schule war ich anders, bin angeeckt und wurde gemobbt. Wo es anfing, dass ich mich angepasst habe. Als dann mit 15 die Pupertät da war, wurde mein Körper von dem eines Mädchen zu dem einer Frau. Das hat mir so gar nicht gepasst. 

 

Deswegen hatte ich eine Essstörung entwickelt. Habe jeden Tag Salat gegessen um meinen Figur zu halten bzw. noch mehr abzunehmen, habe natürlich eine Diät nach der nächsten ausprobiert. Und bin täglich laufen gewesen. Jedoch habe ich trotz allem meinen Körper gehasst. 

 

 Meine fehlender Liebe für mich habe ich zusätzlich in toxische Beziehung gesucht, was mein Selbstwert zusätzlich verringert hat. Ich habe meinen Selbstwert stets an meinem Äußeren und äußeren Umständen festgemacht. 

 

Das hat stehts zu einem hohen Druck geführt. Einen Druck, denn ich mir selber gemacht habe. Nämlich "wie die anderen" zu sein! Und dieser Druck hat häufig zu Panikattacken geführt. Und zu etwas weiterem, was ich an mir nicht verstanden habe. 

 

Jedoch indem ich nach Innen geschaut habe und mich meinen Schattenseiten zugewandt habe, konnte Licht und Liebe entstehen. Und ich erkenne nun in all meinen Facetten was wunderbares. 

 

Heute habe ich ein ganz anderes Bild von mir und meinem Körper. Ich sehe mich als das was ich bin: wertvoll und ein wunder!

Für mich ist aber die schönste Reise auf die ich mich begeben habe. Nämlich zu reise zu meinem Wahren Ich. 

Das wünschst auch Du Dir für Deine Zukunft?

Ich helfe Dir gerne auf der Reise zu mehr Selbstliebe!

Hier findest du mehr über mich! 

Auf Instagram findest du hilfreiche Tipps und lustige Videos von mir zum Thema Selbstliebe und Bodylove. 

2023 Darja Hentschel© . Alle Rechte vorbehalten.