1:1 Selbstliebe Coaching!

Du möchtest mehr Selbstliebe und ein Leben voller Leichtigkeit führen? 

Lass uns gemeinsam Selbstzweifel los werden und uns auf die Reise zu einem erfüllten Leben machen. 

Möchtest du ...

meine Kundinnen kommen mit ähnlichen Problemen zu mir, vielleicht findest du dich hier ja wieder. 

... dein Spiegelbild mögen & liebevoll mit dir sprechen?

...die Meinung andere nicht an dich ranlassen?

...deinem Körper die Liebe schenken, die er braucht?

... dich selber mehr lieben?

...dich in deinem Körper wohlfühlen?

...deine kurven endlich annehmen?

...einen bessern Umgang mit deinen Gefühlen?

...endlicher mutiger werden?

Das 1:1 Coaching ist genau das richtige für dich, wenn ..

… du dich endlich in deinem Körper wohlfühlen möchtest.

… du häufig an dir zweifelst und einen geringen Selbstwert hast.

..du negative Glaubensmuster aufdecken und durch positive Gedanken ersetzten möchtest.

… du dich ständig mit anderen vergleichst und dich dadurch abwertest.

… es dir schwer fällt für dich selber einzustehen und Nein zu sagen.

.. wenn du dir mehr Selbstliebe wünschst, aber nicht weißt wie du sie stärken kannst.

.. du bereit bist deine Beziehung zu Dir auf ein neues Level bringen möchtest.

Ich bin als Coach, die richtige für dich wenn, 

 

du dir eine empathische, ehrliche, lustige & authentische Mentorin/ Coach wünschst, die den Weg schon gegangen ist. 

 

du deine inneren Themen mit tiefgehenden Fragen und Aufgaben erkunden willst, auf die du selbst nicht kommen wirst.

 

du Dir einen neuen Blickwinkel und neue Impulse wünscht. 

2023 Darja Hentschel© . Alle Rechte vorbehalten.